vl logo

Boldchat Alternative

Der Vergleich zu Boldchat

<p>Generell ist Boldchat ein Livechat Anbieter, der bereits mit dem Einstiegsmodul preislich am oberen Ende der Fahnenstange ist. Was überraschend ist, da grundsätzliche Funktionen wie vorbereitete Antworten, Lastverteilung und Tracking nicht wirklich enthalten sind.</p> <p>Auch dass man den vollen Funktionsumfang nur mit der lokal installierten App ausschöpfen kann ist unpraktisch - die Webbasierte Version ist doch noch recht limitiert...</p> <h2 id="unsere-vorteile-zu-boldchat">Unsere Vorteile zu Boldchat</h2> <ul> <li>Schnell! Unser Livechat ist dank modernster Technik superschnell! Keine Verzögerung, keine Wartezeit.</li> <li>Aktiv / inaktiv Erkennung. Ist der Besucher noch da? Ist das Tab aktiv? Entscheidende Fragen, die bei uns auf einen Blick beantwortet sind!</li> <li>Antwortvorschläge. Bereits wenn der Besucher seine Frage schreibt, werden bei uns die wahrscheinlich passenden Antworten angezeigt. Effektive Anwenderunterstützung, die Produktivität schafft!</li> <li>Tracking ist bei uns eine graphische Visualisierung des gesamten Besuchs - mit aktiv / inaktiv Unterscheidung und Multi-Tab Unterstützung.</li> <li>Mehr als nur eine Lizenz? Unsere &#39;Team Features‘ Smart routing, Service Level, Team-Chat und Besucher Weiterleitung sind schon in der Standard Lizenz enthalten!</li> <li>Widgets. Mit Widgets kommt Dynamik in die Website! Pre-Chat Surveys, Feedback Formulare, &quot;Hellobar&quot; oder einen Greeter - alles ist möglich. Die smarte Kommunikation für alle, die noch nicht chatten!</li> <li>CoBrowsing: Sehen was der Besucher sieht, mit Mausposition, Mausklicks und Heatmap alles in Realtime.</li> <li>Exit-Intent. Eine innovative Technik damit die Besucher auf Ihrer Seite bleiben!</li> <li>Ohne zusätzliche Serverlast und nur mit ganz geringen Datenaufkommen!</li> </ul>

Den Unterschied kann man auch sehen ...

Wir sind die professionelle Boldchat Alternative!

Die Enterprise Lösung für professionelles Visitor-Relationship-Management. Real-Time-Monitoring und Live Chat für Business-Websites.

Wir sind mehr als nur eine Alternative zu Boldchat - einfach die bessere Wahl! Die innovative Live Chat Lösung mit Real-Time-Monitoring für jedes Business und jede Größe. Mit außergewöhnlichen und innovative Funktionen für Vertrieb, Service und Marketing!

Übrigens, wir kommen aus Österreich! Daher: die Oberfläche unserer Live Chat Software ist Deutsch und unser Service (den man auch anrufen kann) spricht natürlich auch Deutsch.

selber ausprobieren
« Zurück