vl logo

LiveEngage Alternative

Der Vergleich zu LiveEngage

<p>LiveEngage ist eine alteingesessene Live Chat Lösung, die technisch, aber auch funktional ein wenig den Anschluss verloren hat. Trotz Modernisierungsversuchen fällt immer noch die etwas träge und nicht gerade intuitive Oberfläche auf und speziell für größere Unternehmen ist das nicht vorhandene Routing und der fehlende Teamchat ein Manko. Features wie Co-Browsing oder Tracking sucht man sowieso vergeblich...</p> <p>Alles in allem eine Lösung, die den Umstieg auf die neue Technologie übersehen hat und daher weder Funktionell noch Preislich auf Augenhöhe mit modernen Lösung ist. d Auch das Preismodell selbst ist nicht besonders Kundenfreundlich, die monatlichen Kosten sind nicht wirklich klar ersichtlich.</p> <h2 id="unsere-vorteile-zu-liveengage">Unsere Vorteile zu LiveEngage</h2> <ul> <li>Aktiv / inaktiv Erkennung. Ist der Besucher noch da? Ist das Tab aktiv? Entscheidende Fragen, die bei uns auf einen Blick beantwortet sind!</li> <li>Antwortvorschläge. Bereits wenn der Besucher seine Frage schreibt, werden bei uns die wahrscheinlich passenden Antworten hervorgehoben.</li> <li>Tracking ist bei uns eine graphische Visualisierung des gesamten Besuchs - mit aktiv / inaktiv Unterscheidung und Multi-Tab Unterstützung. Man muss sie nicht erst mühsam suchen!</li> <li>Mehr als nur eine Lizenz? Dann sind unseren &#39;Team Features‘ Intelligentes routing, Service Level, Team-Chat und Besucher Weiterleitung der entscheidende Unterschied!</li> <li>Widgets. Mit Widgets kommt Dynamik in die Website! Pre-Chat Surveys, Feedback Formulare, &quot;Hellobar&quot; oder einen Greeter - alles ist möglich. Die smarte Kommunikation für alle, die noch nicht chatten!</li> <li>CoBrowsing: Sehen was der Besucher sieht! Mit Mausposition, Mausklicks und dynamischer Heatmap.</li> <li>Exit-Intent. Eine innovative Idee damit die Besucher auf Ihrer Seite bleiben!</li> <li>Wir verwenden modernste Technik - das bedeutet auch unter Last - wenig Serverlast und geringes Datenaufkommen!</li> </ul>

Den Unterschied kann man auch sehen ...

Wir sind die professionelle LiveEngage Alternative!

Die Enterprise Lösung für professionelles Visitor-Relationship-Management. Real-Time-Monitoring und Live Chat für Business-Websites.

Wir sind mehr als nur eine Alternative zu LiveEngage - einfach die bessere Wahl! Die innovative Live Chat Lösung mit Real-Time-Monitoring für jedes Business und jede Größe. Mit außergewöhnlichen und innovative Funktionen für Vertrieb, Service und Marketing!

Übrigens, wir kommen aus Österreich! Daher: die Oberfläche unserer Live Chat Software ist Deutsch und unser Service (den man auch anrufen kann) spricht natürlich auch Deutsch.

selber ausprobieren
« Zurück