vl logo

LivePerson Alternative

Der Vergleich zu LivePerson

<p>LivePerson ist eine der ältesten Live Chat Lösung am Markt. Eine klassische Desktop Anwendung, die man lokal auf jedem Gerät installieren muss.</p> <p>Oberfläche, Bedienung und Funktionen haben den Anschluss zu modernen Lösungen verloren - dass hat offensichtlich auch LivePerson erkannt und versucht mit LiveEngage wieder Fuß zu fassen - aber auch hier ist der Schritt nach vorne nicht all zu groß.</p> <p>Die Frage ist ja wohl nicht ob man sich für LivePerson entscheidet, sondern wohin man wechselt. Und ob da LiveEngage mit dem Funktionsumfang und dem dafür verlangten Preis das Richtige ist...</p> <h2 id="unsere-vorteile-zu-liveperson">Unsere Vorteile zu LivePerson</h2> <ul> <li>Aktiv / inaktiv Erkennung. Ist der Besucher noch da? Ist das Tab aktiv? Entscheidende Fragen, die bei uns auf einen Blick beantwortet sind!</li> <li>Antwortvorschläge. Bereits wenn der Besucher seine Frage schreibt, werden bei uns die wahrscheinlich passenden Antworten hervorgehoben.</li> <li>Tracking ist bei uns eine graphische Visualisierung des gesamten Besuchs - mit aktiv / inaktiv Unterscheidung und Multi-Tab Unterstützung. Man muss sie nicht erst mühsam suchen!</li> <li>Mehr als nur eine Lizenz? Dann sind unseren &#39;Team Features‘ Intelligentes routing, Service Level, Team-Chat und Besucher Weiterleitung der entscheidende Unterschied!</li> <li>Widgets. Mit Widgets kommt Dynamik in die Website! Pre-Chat Surveys, Feedback Formulare, &quot;Hellobar&quot; oder einen Greeter - alles ist möglich. Die smarte Kommunikation für alle, die noch nicht chatten!</li> <li>CoBrowsing: Sehen was der Besucher sieht! Mit Mausposition, Mausklicks und dynamischer Heatmap.</li> <li>Exit-Intent. Eine innovative Idee damit die Besucher auf Ihrer Seite bleiben!</li> <li>Wir verwenden modernste Technik - das bedeutet geringe Serverlast und geringes Datenaufkommen!</li> </ul>

Den Unterschied kann man auch sehen ...

Wir sind die professionelle LivePerson Alternative!

Die Enterprise Lösung für professionelles Visitor-Relationship-Management. Real-Time-Monitoring und Live Chat für Business-Websites.

Wir sind mehr als nur eine Alternative zu LivePerson - einfach die bessere Wahl! Die innovative Live Chat Lösung mit Real-Time-Monitoring für jedes Business und jede Größe. Mit außergewöhnlichen und innovative Funktionen für Vertrieb, Service und Marketing!

Übrigens, wir kommen aus Österreich! Daher: die Oberfläche unserer Live Chat Software ist Deutsch und unser Service (den man auch anrufen kann) spricht natürlich auch Deutsch.

selber ausprobieren
« Zurück