vl logo

SnapEngage Alternative

Der Vergleich zu SnapEngage

<p>SnapEngage ist eine weitgehend auf Chat beschränkte Lösung für den kleinen Geldbeutel - sofern man genau 4 oder 8 oder 16 Arbeitsplätze braucht. Neben der unglücklichen Preisgestaltung disqualifiziert jedoch auch das Funktionsangebot SnapEngage als hochwertige Chatlösung.</p> <p>In der Praxis ist auch problematisch, dass einmal beendete Chats bei einer Wiedereröffnung nicht mehr verfügbar sind. Das nicht intuitive Antwortenhandling und die fehlende Chatvorschau schränken die Produktivität noch weiter ein, Features wie Co-Browsing oder Tracking braucht man gar nicht erst zu suchen...</p> <h2 id="unsere-vorteile-zu-snapengage">Unsere Vorteile zu SnapEngage</h2> <ul> <li>Aktiv / inaktiv Erkennung. Ist der Besucher noch da? Ist das Tab aktiv? Entscheidende Fragen, die bei uns auf einen Blick beantwortet sind!</li> <li>Antwortvorschläge. Bereits wenn der Besucher seine Frage schreibt, werden bei uns die wahrscheinlich passenden Antworten hervorgehoben.</li> <li>Tracking ist bei uns eine graphische Visualisierung des gesamten Besuchs - mit aktiv / inaktiv Unterscheidung und Multi-Tab Unterstützung. Man muss sie nicht erst mühsam suchen!</li> <li>Mehr als nur eine Lizenz? Dann sind unseren &#39;Team Features‘ Intelligentes routing, Service Level, Team-Chat und Besucher Weiterleitung der entscheidende Unterschied!</li> <li>Widgets. Mit Widgets kommt Dynamik in die Website! Pre-Chat Surveys, Feedback Formulare, &quot;Hellobar&quot; oder einen Greeter - alles ist möglich. Die smarte Kommunikation für alle, die noch nicht chatten!</li> <li>CoBrowsing: Sehen was der Besucher sieht! Mit Mausposition, Mausklicks und dynamischer Heatmap.</li> <li>Exit-Intent. Eine innovative Idee damit die Besucher auf Ihrer Seite bleiben!</li> </ul>

Den Unterschied kann man auch sehen ...

Wir sind die professionelle SnapEngage Alternative!

Die Enterprise Lösung für professionelles Visitor-Relationship-Management. Real-Time-Monitoring und Live Chat für Business-Websites.

Wir sind mehr als nur eine Alternative zu SnapEngage - einfach die bessere Wahl! Die innovative Live Chat Lösung mit Real-Time-Monitoring für jedes Business und jede Größe. Mit außergewöhnlichen und innovative Funktionen für Vertrieb, Service und Marketing!

Übrigens, wir kommen aus Österreich! Daher: die Oberfläche unserer Live Chat Software ist Deutsch und unser Service (den man auch anrufen kann) spricht natürlich auch Deutsch.

selber ausprobieren
« Zurück