vl logo
Merry Christmas 2016

Wir sagen Danke! Für ein tolles Jahr, viel posivitem Feedback und zu vielen neuen Gesichtern! Weihnachten steht schon wieder vor der Türe, die Geschenke sind schon eingepackt.

Die ideale Zeit, um die Besucher auf ihrer Website wieder einmal mit Saisonbedingten Greeter zum Live Chat einzuladen! Natürlich ist das nicht nur zu Weihnachten eine Gute Idee. ;-)

Wer's noch nicht verwendet, unbedingt ausprobieren. Ist in jedem Paket verfügbar, und es sieht nicht nur hübsch aus sondern steigert auch die Konversion Rate! Eine einfache aber effektive Methode, um die Aufmerksamkeit ihrer Besucher zu erlangen, einen Dialog zu starten und ihre Leistungen verkaufen zu können.

Any wishes?

Wir ebnen jetzt schon den Weg für ein erfolgreiches Jahr 2016 - und arbeiten an komplett neuen Features für Visitlead, die nicht nur den Live Chat,sondern auch ihre Kommunikation mit Besuchern ziemlich verändern werden. Bleiben Sie Up-To-Date!

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Klaus Muckenhuber
& das gesamte Visitlead Team

« Back