Leads sind für den erfolgreichen Vertrieb das Salz in der Suppe. Keine Leads - keine neuen Kunden. Die klassischen Wege zu guten Leads wie Inserat, Messe oder Mailing sind über viele Jahre etabliert - und doch im Vergleich zu den Möglichkeiten durch das Internet klar ins Hintertreffen geraten.
Wenn man sich heute die Marktkommunikation von Firmen ansieht, dann steht die Homepage zunehmend im Vordergrund. Die Internetadresse findet sich auf Visitenkarten, Briefpapier, Firmenautos und selbstverständlich auf jedem Werbemedium. Formulierungen wie “mehr erfahren Sie auf …” oder “besuchen Sie doch unsere Homepage” sind allgegenwärtig und haben letztlich das gleiche Ziel wie Online Marketing: qualifizierte Besucher auf die eigene Homepage zu bringen.
Und je besser die Inhalte der Homepage ausgerichtet sind, desto wertiger sind die Besucher und umso eher passt ihre Suche zum Angebot der Website. Das ergibt im Monat schnell einige hundert oder mehrere tausend hochwertige Vertriebschancen! Denn all diese Besucher erfüllen die drei wichtigsten Erfolgsfaktoren: Right place, right product, right time!
- Sie sind am richtigen Ort - auf Ihrer Homepage!
- Sie interessieren sich für eines Ihrer Produkte!
- Und es stimmt auch der entscheidende Faktor: das Timing!
Sie sind am Beginn oder unmittelbar vor einer Kaufentscheidung!
Viel bessere Leads wird man als Vertrieb nicht bekommen - zudem kostenlos und frei Haus! Das einzige Problem dabei: Von all diesen Chancen erfährt man nichts! Die Homepage ist losgelöst von der Firma, irgendwo in der Cloud und die potentiellen Kunden auf der Website sind sich selbst überlassen.
Der perfekte Lead!
Damit man diese Chancen nicht mehr verpasst, gibt es Visitlead. Es kann einfach in jede Homepage eingebunden werden und verbindet die Website mit dem Unternehmen - bringt die Vertriebschancen quasi direkt in’s Büro.
Man hat damit die Möglichkeit, mit den Besuchern zu kommunizieren und zu interagieren (durch Live Chat, Co-Browsing, Widgets, Tracking, Dynamic Content, …)
Don't let your Homepage alone!
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