vl logo
Smartphones Unterstützung

Ab sofort ist unsere brandneue Lösung für mobile Chat allgemein verfügbar. Damit werden nun auch mobile Besucher mit Text, Voice und Video Chat ideal unterstützt.

Das ist besonders wichtig, da der Anteil mobil surfender User massiv im steigen ist. Ein stark wachsendes Marktsegment, und eine äußerst interessante Zielgruppe die man nicht ignorieren darf.

Daher ist "mobile" auch für uns ein sehr wichtiges Thema - denn wer hier keine vernünftige Lösung bietet, verliert auf kurz oder lang den Anschluss!

Das es technisch nicht ganz einfach zu lösen ist, sieht man auch daran dass beim Mitbewerb hier beim Funktionsumfang und bei der Bedienbarkeit kleine und größere Kompromisse machen mussten. Lösungen die ein verwenden am Smartphone mitunter schon erheblich einschränken. Hinzu kommen die verschiedenen Geräte und Bildschirmauflösungen - eine fordernde Problematik.

Wir sind stolz darauf dass es uns gelungen ist eine so gute Lösung zu realisieren, die den Live Chat komfortabel und intuitiv auch am Smartphone verfügbar macht.

Erfolgreich wird automatisch derjenige - der sich nicht um Suchmaschinen, sondern um seine Kunden kümmert. - Lisa Mieskoski, empowermm.com

Live Chat für mobile Endgeräte Dabei war es uns wichtig auch die zusätzlichen Möglichkeiten von Voice- und Videochat ohne Abstriche zu integrieren. Genau wie in der normalen Anwendung kann man auch mobile jederzeit zwischen Text Chat, Voice Chat oder Video Chat wechseln und im Video Chat auch zur Full-Screen Anzeige wechseln. Damit ist ihre Website Chat Software auch für Mobile Kunden optimal nutzbar.

Vorteile unserer mobile friendly Lösung

  • Einfacher Wechseln zwischen Chat und Website
  • Auch auf einem Smartphone gut lesbar und nützbar
  • Chatbox muss nicht gezoomt werden
  • Kein zusätzliches offenes Browsertab
  • Text Chat ist auch während einem Videotelefonat nutzbar
  • Auch bei geringer Bandbreite
  • Niedriger Datenverbrauch

Wir meinen 'perfekte Live Chat Software für mobile Geräte'. Selbst probieren JETZT

« Back