vl logo
Visitlead Connect

Es gibt Nachwuchs bei unseren Browser Plugins. “Visitlead Connect” Ein kleines Icon mit überraschend vielen - und sehr praktischen Funktionen.

Funktionen

  • Mit einem Klick zum Visitlead Tab wechseln. Gerade mit vielen offenen Tabs ein Segen. Speziell wenn es so viele sind, dass nur mehr das Favicon angezeigt wird kann es mitunter schon ein wenig dauern, bis man das Richtige gefunden hat. Einfach klicken und das Problem ist gelöst.

  • Den eigenen Status sehen. Es passiert immer wieder mal, dass man einen Chat verpasst und vom System auf “rot” gesetzt wird oder per Timeout ausgeloggt wird. Oder anders herum schlicht vergisst sich anzumelden. Ein Blick genügt.

  • Sind Besucher auf der Website? Und wie viele? Neben der Desktop Notification (zu aktivieren in den User Settings) und der akustischen Nachricht “New Visitor”, eine weitere Hilfe interessante Besucher nicht zu verpassen. Habe ich Besucher im Workspace - die kleine Zahl zeigt es an.

  • Wenn ein Chat reinkommt kann das mitunter schon mal übersehen oder überhört werden. Auch hier hilft das Icon. Bei einem neuen Chat “blink” das Icon und mit einem Klick darauf gelangt man direkt in den Visitlead Tab.

Visitlead Connect Selber Installieren: Link in den Chrome Store

Das PlugIn ist kostenlos - wenn es Ihnen gefällt wäre ein 5 Sterne Voting im Store sehr nett.

Anmerkung: Wie das Screensharing ist auch dieses Plugin derzeit nur für den Chrome Browser verfügbar. Die Basisfunktionen (Tab aktivieren) steht auch im Opera zu Verfügung.

« Back