vl logo
Die Wertigkeit des Website Besuchers

Im Online-Marketing wird der Visitor (das eigentliche Ziel aller Online Bemühungen!) gerne als anonyme Masse behandelt. Als “Stückgut” das man am liebsten in Tausender Einheiten verbucht und deren Verhalten man akribisch (analytisch) untersucht - um sie dann möglichst effektiv durch die Website zu schleusen. Fast wie eine Schafherde...

Aber wird dem Besucher einer Firmenhomepage das wirklich gerecht? Ist er nur ein dummes Schaf? Oder nicht doch viel mehr ein Entscheider, ein Geschäftsführer, ein Marketingleiter - jemand der ein Budget hat und es auch vergeben kann!

Okay, nicht jeder Besucher ist ein potentieller Neukunde, ein Bestandskunde oder ein interessanter Bewerber - aber auch wenn man 40% des Online Traffics für die Bounce Rate abzieht, 10% für den Mitbewerb der vorbeischaut und dann noch mal 20% für Diverses, verbleiben trotzdem hochinteressante Chancen auf der Homepage - jeden Tag!

Denn was machen die verbleibenden 30% denn auf ihrer Website? Die suchen keine Gummistiefel, keine Winterreifen! Nein, die suchen nach ihrem Produkt! Sie sind auf ihrer Website, sucht nach ihrem Produkt - genau jetzt! Und das beste? Sie sind direkt vor einer Kaufentscheidung! Ein perfekter Lead, direkt vor ihrer Haustür...

Richtiges Produkt & Platz, zum perfekten Zeitpunkt. Perfekte Leads!

Moderne On-Site Marketing Lösungen setzen auf die Wertigkeit des Besuchers und auf sein Potential und bieten mit innovativen Funktionen enormes Potential für jede kommerziell genutzte Website! Jede Website ohne professioneles On-Site Marketing - macht einen Fehler.

Und man darf dabei ja nicht vergessen dass jeder Besucher auch Kosten verursacht! Das beginnt bei den Kosten für die Entwicklung und den Betrieb der Website, den laufenden Aufwänden für die Content-Erstellung, den Kosten für AdWords oder anderen Werbemaßnahmen - und nicht zu vergessen, die Aufwände für SEO und SEM!

Alles zusammen ergibt das einen erheblichen Betrag! Es ist zumindest unvernünftig, diese Chancen nicht zu nützen... On Site Marketing - kostenlos testen!

« Back