vl logo
Worktime Scheduler

Mit 2-3 Anwendern ist es kein Problem die Übersicht zu behalten, aber bei mehr Mitarbeitern kann es mitunter schon ein wenig schwieriger werden, alles im Griff zu behalten.

Unser neuer Arbeitszeiten Planer, verschafft Ihnen die nötige Planungssicherheit, Ihr Team zu managen. Als Erweiterung des bestehenden Supervisor Dashboard, können Sie komfortabel die Dienstzeiten der Agents, grafisch planen und kontrollieren.

Supervisor Dashboard Das System protokolliert automatisch die Arbeitszeiten und zeigt auch automatisch Abweichungen von Soll / Ist Zeiten an. Natürlich gibt es auch Summierungen, je nach Mitarbeiter und Tag bzw. Woche.

Supervisor Dashboard Mit dem neuen Arbeitszeit Planer werden die Managementfunktion, der bestehenden Supervisor Funktion, nochmals deutlich aufgewertet. Eine zentrale Übersicht für alle Aktivitäten, User und Website Besucher. Eine Funktion, die sich vor allem an den Anforderungen größerer Installationen oder regional verteilter Unternehmen orientiert.

Ausprobieren? Am besten einfach mal Account erstellen und dann Kontakt mit uns aufnehmen!

« Back