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Live Chat Solution

20
der "Chatter" werden Kunden

Im Durchschnitt kann einer von 5 Besuchern, die den Live Chat verwenden, in einen Interessenten (Lead) oder Kunden verwandelt werden.

Die Studie zeigt auch dass eine proaktive Einladung zum Chat (aufgrund des Verhaltens auf der Seite) die Conversion Rate noch weiter steigern kann.

Quelle (englisch): internetretailer.com

15
zusätzliches Bestellvolumen

Der durchschnittliche Bestellwert von Besuchern die den Live Chat verwenden ist etwa um 15% höher als vom Rest.

Besucher die chatten schließen eine Bestellung zudem auch 3.5x häufiger ab.

Quelle (englisch): crazyegg.com

305
ROI von Live Chat (Sales)

Live Chat kann während des gesamten Customer Life Cycle effektiv genutzt werden!

  • Marketing: Awareness: 29%
  • Marketing: Conversation to create sales suspects: 39%
  • Sales: Early-stage direct engagements: 32%
  • Sales: Mid-stage direct engagements: 24%
  • Sales: Closing the deal: 18%
  • Post-sales customer support: 39%

Quelle (englisch): amaconnect.com

63
bessere Return- und Conversion Rate

63% der Umfrageteilnehmer sind motivierter auf eine Seite zurückzukehren, wenn Live Chat angeboten wird, und 62% kaufen lieber auf solchen Seiten ein.

Weitere 38% der Besucher behaupten dass Sie ihre Kaufentscheidung nur aufgrund des Chats getroffen haben.

Quelle (englisch): emarketer.com

Live Chat - der wirtschaftliche Einfluss

Eine detailierte Studie von Forrester Research.

Quelle (englisch): forrester research

Exit Intent

27
höhere Conversion Rate

Mit der Exit Intent Technologie können Sie nicht nur die Aufmerksamkeit von Besuchern zurückerlangen, Sie können Sie auch dazu bewegen auf der Seite zu bleiben - und einen Aktionsimpuls setzen!

Quelle (englisch): picreel.com

30
mehr Sign-Ups

Die meisten Besucher kaufen nicht beim ersten Besuch. Aber was genau bedeutet "die meisten"?

Quelle (englisch): conversionxl.com

500
mehr eMail Abonnenten

Wie ein kleiner Schubser in die richtige Richtung die Email Abonnenten um 500% steigen lassen kann.

Quelle (englisch): kissmetrics.com

9.5
erhöhter Bestellwert

Erfolgsgeschichte.

Quelle (englisch): getrooster.com

Co-Browsing & Heatmap

4.5
mehr Umsatz pro Kunde

Co-Browsing erlaubt es dem Kundenservice die Kundenfragen und Wünsche besser zu verstehen und Sie deutlich schneller zu lösen.

Quelle (englisch): oracle.com

25
Steigerung von wiederkehrenden Kunden

Live Chat und Co-Browsing haben die Kundenloyalität erhöht - und dadurch auch das Cross-Selling

Quelle (englisch): egain.com

Dynamics

14
Steigerung von "click-through" rates

Dynamische Inhalte im Marketing begannen mit der Personalisierung von eMail Kampagnen. Marketers konnten die Mailing Listen aufgrund von Kontaktdatenbanken segmentieren und die Inhalte an die Empfänger anpassen. Dieses Targeting bewies sich als äußerst effektiv.

Quelle (englisch): hubspot.com

19
Wachstum im Verkauf

Inzwischen wird es für Unternehmen als erfolgsentscheidend angesehen, personalisierte Website erfahrungen zu ermöglichen.

Quelle (englisch): monetate.com

61
bessere Aussicht auf Kaufabschluss

Mehr als die Hälfte der befragten Konsumenten kaufen eher bei einem Unternehmen dass individuell abgestimmte Inhalte bietet ein.

Quelle (englisch): demandmetric.com

10
Steigerung der Verkaufs

Durch A/B testing! Eine gute Möglichkeit um herauszufinden welche Variante einer Marketing Message die beste Erfolgsrate erzielt!

Quelle (englisch): kissmetrics.com

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